You are here
Home > Unser Kram

Mein Traumberuf SWAT

SWAT bedeutet “Special Weapons and Tactics“, dies bedeutet auf Deutsch übersetzt „Spezielle Waffen und Taktiken“. Das SWAT macht in den USA die Aufgaben, die das SEK also das Spezialeinsetzkommando in Deutschland macht. Was ich komisch find ist, dass die NASA auch über die SWAT Einheiten verfügt. Die Emergency Service Unit kann man als den Vorgänger von SWAT sehen. Die Einheit SWAT gibt es seit 1967. Mittlerweile verfügen über 90% der Polizeibehörden über ein SWAT Team. Ich wäre gern dabei, aber das wird sowieso nichts. Das war mein Text zum SWAT Team in den USA.

 

Dustin (7c)

One thought on “Mein Traumberuf SWAT

  1. Ich finde dein Text gut und ich finde auch das es wahrscheinlich sehr cool dort ist also im großen und ganzen ein guter Text

Schreibe einen Kommentar

Top