You are here
Home > Berichte

Klitschko gegen Leapai

Am 26.4.2014 boxte Wladimir Klitschko gegen Alex Leapai in Oberhausen.

Der Kampf der beiden Kontrahenten ging nur über fünf Runden. Der Gewinner war wie zu erwarten Wladimir Klitschko.

Alex Leapai nennt man auch Lionheart. Er hat bisher 38 Kämpfe gehabt und 30 davon gewonnen. K.O. Siege hatte er bislang 24. Niederschläge hatte er fünf und Unentschieden drei. Alex Stil ist meist die Linksauslage. Wladimir Klitschko, der zurzeit in der Schwergewichtsklasse der Weltmeister ist, hat  bislang 65 Kämpfe überstanden. Siege hatte er 62 und K.O. Siege hatte er 53. Niederlagen hatte Wladimir drei. Sein Stil ist auch die Linksauslage.

Wie oben bereits gesagt, ging der Kampf nur über fünf Runden, also nicht besonders lang.

Der australisch-samoanische Gegner, Alex Leapai , verlor gegen den Ukrainer und fiel schließlich zu Boden.

 

Allgemein war es ein gelungener Kampf zwischen den Beiden.

Mandy (7a)

Schreibe einen Kommentar

Top