Filmtipps

Ich, Jordan aus der 7a, hab ein paar Filmtipps zusammengetragen, die ihr euch unbedingt anschauen solltet.

 

Action:

 

  • Need for Speed – The Movie –

Need for Speed ist ein Actionfilm, in dem es hauptsächlich um das Fahren von Rennen geht.

Die Hauptfiguren heißen Tobi Marshal (gespielt von Aaron Paul) und Dino (gespielt von Dominic Cooper).

 

  • Die Fast and Furious”- Reihe

Von dieser Filmreihe gibt es mittlerweile sechs Teile, die jeder ein voller Erfolg war. In allen Teilen haben Paul Walker(R.I.P 2013) und Vin Diesel die Hauptrollen gespielt. Wie auch schon in „Need for Speed“, geht es in „Fast and Furious“ ums Rennen fahren.

 

Komödie:

 

  • Bad Neighbors:

Bad Neighbors ist eine Komödie, die in Amerika spielt. In diesem

Filmstreifen geht es um eine junge Familie mit einem Neugeborenen, die in einer gut bebauten Wohnsiedlung wohnen. Außerdem geht es um eine Studentenvereinigung, die neben der jungen Familie einzieht und viele Partys feiert.

 

 

Seht euch die Filme am besten selbst an und wenn ihr noch Kommentare oder Anregungen habt, schreibt sie unter diesen Text.

 

                                                                                  Jordan(7a)

Schreibe einen Kommentar

Top