You are here
Home > Aktuelles

Die SV-Sitzung

Am letzten Donnerstag, dem 26.09.2013, fand die SV-Sitzung statt. Bei der SV-Sitzung beraten sich alle Klassensprecher und die alten SV Lehrer. Schülersprecherin wurde Johanna Moser. Ihr Vertreter ist Julian Meske. Johanna ist in dem 12. Jahrgang und Julian Meske ist in dem 13. Jahrgang. Die neuen SV-Lehrer wurden Fr. Winkelmann, Hr. Mallmann und Hr. Mielke. Hr. Mallmann und Hr. Mielke waren schon vorher SV Lehrer, Fr. Winkelmann ist neu im Amt und hat Herrn Hermann, der schon länger im Amt war, abgelöst.

 

Meske-Julian-sk

Moser-Johanna-sk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schülerzeitung wünscht den neuen Schülersprechern und SV Lehrern viel Glück und viel Spaß.

 

 Dustin (7c)

Anmerkung von Herrn Marzischewski:

In den nächsten Wochen werdet ihr an dieser Stelle Interviews mit den Schülersprechern und den SV-Lehrern finden. Wenn ihr Fragen habt, die wir an die Schülersprecher oder SV-Lehrer stellen sollen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Top